Alle Bewertungen anzeigen
ivo (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
gut eingerichtetes Hotel, Service verbessungswürdi
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gut eingerichtetes Hotel, modern, Gastronomie ansprechend, Service je nachdem sehr unterschiedlich, sehr abgelegene Lage


Zimmer
  • Gut
  • modern, alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl im Hauptrestaurant mit Buffet recht gross, aber wenig Abwechslung. Asiatisches und indisches Restaurant recht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • je nachdem sehr unterschiedlich. Z.B. Drinks an der Hotelbar exzellent am Abend bei vielen Besuchern, tagsüber mixt irgendein Reinigungsmitarbeiter ein paar Alkoholika über Eis in Glas. Drinks an den Poolbars generell schlecht, Sirupartige stark zuckerhaltige Alkolika über Eis mit Limonade. Service in den Restaurants recht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen, 1 1/2 h vom Flughafen, keine Dörfer in der Umgebung, Strand meist seht steinig, selten feiner Sand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ivo
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ivo, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Essen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu unserem Service haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Dennoch müssen wir sagen, dass Reinigungsmitarbeiter bei uns definitiv nicht an der Bar arbeiten. Ihr Feedback ist Gold wert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager