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Iza
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schöne Hotelanlage mit vielen Minuspunkten
2,6 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich sehr schön, man könnte viel mehr rausholen und daraus machen. Ich würde es keinen Pärchen empfehlen, weil es einfach viel zu laut ist und man keine ruhige Ecken finden wird. Auch wenn es einen Adults-Pool gibt, es hält sich aber keiner an die Regeln. Allgemein die Regeln Wünsche des Hotels werden hier von den meisten Gästen nicht eingehalten. 70 % der Gäste benehmen sich wie Schweine und hinterlassen ihre Plätze dass es mich wirklich ekelt, ebenso die Kleiderordnung am Abend, da kommen welche in Badehose zum Essen. Die Rezeption ist keinesfalls bemüht wenn man wünsche äußert und auch nicht kundenfreundlich. Wer einen Urlaub sucht um sich den Bauch mit essen und Getränken voll zu schlagen kann dies sehr gut, aber zum Baden und entspannen auf der Insel gibt es schönere Hotels. Meine Bewerbung 3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist modern eingerichtet mit allem was benötigt wird. Nachdem das Hotel recht neu ist, ist auch noch vieles gut in Schuss. Jedoch die Wände haben schon starke Gebrauchsspuren. Was zu bemängeln wäre, ist die Lautstärke der Lüftung und Klima, wir hatten alles ausgeschaltet und trotzdem lief die Lüftung recht laut. Trotz zweimaliger Bitte an der Rezeption haben wir keine Besserung empfingen, man wollte sich drum kümmern, Feedback haben wir nicht bekommen. Außerdem ist es recht unschön, dass viele mit den Türen knallen, daher war der Schlaf spätestens am Morgen um 8 beendet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist durchschnittlich. Es gibt die fleißigen und freundlichen die sehr bemüht sind, aber ebenso gibt es die unmotivierten und unfreundlichen Personen. Woran es fehlt ist Führung und Einarbeitung. Das Personal ist falsch eingesetzt und teilweise zu wenig. Wenn ich an unseren Kellner abends denke, der sich rund um 40 Tische kümmern musste, dauernd von A nach B gerannt ist, für die Betreuung der Tische, das abräumen und neu eindecken zuständig war, dann wird es mir schlecht. Der arme Kellner muss wirklich viel mitmachen und sein Geld hart verdienen. Die Menschen sind einfach unverschämt wie sie ihre Plätze hinterlassen und sich aufführen. Insbesondere richtet sich das an die Tagesgäste im Hotel. Die Barleute waren überaus freundlich und immer bemüht. Was an allen Ecken fehlt ist die Sauberkeit der Gastronomie. Zur Eröffnung des Restaurants alles tip top, eine Stunde später als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da verging uns teilweise der Appetit, den Kellnern kann man jedoch keinen Vorwurf machen, weil sie einfach nicht hinterherkommen. Das Management sollte schleunigst die Einteilung und Besetzung anpassen, z. B. Für abräumen und eindecken extra Personal und der Kellner nur für die Bewirtung der Gäste.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Ich erkenne an diesem Hotel kaum Nachhaltigkeitsaspekte, wenn ich mir dir den Umgang mit dem Essen ansehe und was hier alles weggeschmissen wird und man nicht mal die Gäste darauf hinweist oder die unnötigen Plastikuntensilien die verwendet werden z. B. Trinkbecher im Gym. Aber auch der Import von Getränken. Sie haben keine Strohhalme oder die Plastikbecher an der Poolbar könnten als nachhaltig durchgehen, das war’s meines Erachtens aber auch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iza
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Iza, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Mauritius nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager