Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Arrogantes Rezeptionspersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bedienungen in diesem Hotel sind sehr zuvorkommend und höflich. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr gut und sie glänzen durch nette Dekorationen im Zimmer. Das Personal der Rezeption ist äußerst Arrogant und lehnt Unterstützunsanfragen sehr gerne ab. Auf unsere Anfrage unsere Buchung um einengen Tag zu verlängern, da unser Rückflug erst am späten Abend stattfinden sollte, wurde dieses sofort abgelehnt. Gegen Aufpreis könnten wir das Zimmer bis 13:00 Uhr bekommen und für eine Dusche vor Abreise bestehe die Möglichkeit sich ein Zimmer mit anderen Gösten zu teilen. So einen Vorschlag habe ich bis heute noch in keinem Hotel bekommen und wird uns bei unseren nächsten Reisen nicht mehr in dieses Hotel bringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite sind wir als serviceorientierte Hotelkette stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Auf der anderen Seite sind wir allerdings sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass der Check Out um 12:00 Uhr ist und dass Upgrades, Erweiterungen und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unabhängig davon werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards am Front Desk nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Online Reputation Manager