Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
Bedingt zu empfehlen! Alter>60+! WLAN in Lounge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Notwendige Renovation ist erst in 2-3 Jahren geplant. (+)Sauberkeit, Freundlichkeit, Bedienung u. sehr gute Küche. (-)Zimmergrösse, Save Miete 4€/Tag, Wasserdruck Probleme kann erst bei Renovation gelöst werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleine Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche mit wöchentlich wechselnden Angebote. Täglich Tagesgrill mit 3 anderen Fleisch/Fisch Sorten. Super Salat/Dessert (5 verschiedene Eis) Buffet Der Speisesaal ist eher altmodisch aber heimelig mit z.T. Holz.


    Service
  • Gut
  • Super...., dä gibt's gar nichts zu kritisieren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht direkte Strandlage aber in 10min. erreichbar. Einkauf u. Unterhaltungscenter mit lauter Musik bis 02:00 Uhr hinter dem Hotel. Ansonsten relative ruhige Lage. Einkaufcenter CITA & YUMBO in 10min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    1xTennis, 1xTischtennis, beheizter Swimmingpool, Kinderpool, genügend Liegen mit Gratis Badetücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Online Reputation Manager