- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Umbau des Hotels ist größtenteils gelungen, jedoch hat das Hotel etwas von seinem Charme verloren. Das der Essenbereich deutlich mehr Außenplätze vorweist, ist sehr positiv. Das führte aber auch dazu, das die Gäste deutlich legerer gekleidet zu den Mahlzeiten erschienen. Auch das A la Card Restaurant hat sein Flair verloren. Z.B. wurden zu dem wirklich guten Essen nur die Hausweine angeboten. Negativ ist mir auch aufgefallen, das zum Frühstück nur Filterkaffee gereicht wurde.
Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet.
Die Auswahl an Speisen und deren Qualität war wie immer gut.
Das Personal aus dem Service war uns schon sehr vertraut. Der Wunsch nach Cola Zero in der Minibar wurde umgehend erfüllt.
Alle interessanten Anlaufpunkte im Ort sind fußläufig zu erreichen. Ausflüge waren für uns, die schon etliche Urlaube auf Gran Canaria verbracht haben, kein neuerlicher Anreiz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr modern und zweckmäßig. Aber auch hier gilt, der Charme war weg. Alles austauschbar mit anderen Riu Hotels , aber dies ist sicherlich gewünscht. Die Musikdarbietungen waren nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |