Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann durchaus weiterempfohlen werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfangen wird mal mit großem "Hallo", dafür kann es am Abreisetag nicht schnell genug gehen, dass das Zimmer geräumt wird. Zu Beginn ist der Kunde König, am Abreisetag leider nicht mehr. Das könnte besser gehandhabt werden. Es ist durchaus wichtig, wie zahlende Gäste - auch am Abreisetag - behandelt werden. Die Duschzimmer riechen sehr unangenehm (nach Abwasser). Im vergangenen Jahr war dies nicht der Fall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung gut. Dieses Mal war die Reinigung des Zimmers nicht so gründlich (u.a. lange schwarze Haare im Bad, die keiner von uns beiden hat). Ablauf in der Dusche vorübergehend nicht funktionsfähig, ebenso der Fön. Beides wurde zügig behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Fisch hätten wir uns mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht. Insgesamt hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. In anderen Hotels gibt es Leckeres vom Grill, Avocado, Ananas etc. etc. Pluspunkt: Die Tische im Freien.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksames Personal in der Bar, beim Frühstück/Mittagessen/Abendessen, v.a. die langjährigen Mitarbeiter. Der Kofferservice war zuvorkommend. Das Personal war überwiegend freundlich, zwei Mitarbeiter sind uns sehr unangenehm aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich in der Nähe der Promenade, kurze Entfernung zum Strand. Kurze Entfernung zu Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie Ihre Aufenthalt insgesamt in guter Erinnerung behalten haben. Für die erwähnten Kritikpunkte entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll ist, denn wir verwenden dieses, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Auf jeden Fall werden wir Ihre Angelegenheit intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager