Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Reiner (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen SonstigeEin Hotel zum Wohlfühlen!
5,0 / 6
Unser Lieblingshotel…für uns wie zuHause….ein Hotel zum Wohlfühlen! Eine schöne Poolanlage in einem außergewöhnlichen Palmengarten.

Lage & Umgebung
5,0
Zentral gelegen!

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind geräumig, mit einem windgeschützten Balkon, mit schöner Aussicht. Die Innenausstattung ist freundlich und modern eingerichtet.
Die Betten sind groß und bequem…das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein.

Service
5,0
Der Service im Restaurant war gut. Besonders aufmerksam waren für uns, David & Luciano!
Das Personal an der Reception: freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Das Essen ist sehr abwechslungsreich…einfach lecker!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:66-70
Bewertungen:3