Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal, das war´s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel im Charme der 80er Jahre mit kleinen Zimmern, Röhrenfernseher aus der Zopfzeit und dementsprechender Ton- und Bildqualität. Haben in der Zeit vom 25. 6 - 9. 7. 2016 ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Das Hotel entspricht in keiner Hinsicht einem 4Sterne Hotel. WLAN €20.-- die Woche!!! Safe €28,-- 14 Tage. Kostenlos ist heute eigentlich Standard für 4Sterne. Die Show des "Madison Trio" ist ja mal ganz nett. Aber 14 Tage lang "Ein Stern, der Deinen Namen...." und "Atemlos" ist schon nervig, zumal man dieses auch von den Zimmern aus mithören musste. Ansonsten Convenience Food, die sogenannten Themenabende, sprich "Marokkanische-, Spanische-, und Kanarische Küche etc." gingen völlig am Thema vorbei. Das Essen blieb täglich ein und dasselbe. Die "Freundlichkeit" des Personals blieb nicht unbemerkt, da dies mit "Hola" und "Dias" nicht zu überhören war. Der Swimmingpool bewies auch seine "Einmaligkeit", durch aneinander gereihte Kunststoffplatten, welche mit "Nut und Feder" zusammengeschraubt waren. Wenn schon, sollte man hier Nirosta Schrauben verwenden, um unschöne Rostflecken zu vermeiden. Wer also nur Mittelmäßigkeit sucht, ist im "Riu Palmeras" zu überzogenen Preisen gut aufgehoben. Für uns war es eine Erfahrung, die wir nicht noch einmal suchen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palmeras zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen, versuchen unsere Köche stets gute Qualität und Abwechslung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras Online Reputation Manager