- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sehr schön, nur die Zimmer sind sehr klein (Familie mit einem Kind) Das Gym ist auch sehr klein und ohne Hanteln. Der Pool ist okey. Das Restaurant ist gut. Die Mitarbeiter im Service vom Restaurant sehr freundlich und Kinderfreundlich, doch das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht brauchbar!
Viel zu klein für ein Doppelzimmer standard Plus, trotz nachfrage kein Upgrade erhalten. Ansonsten ist es aber sauber und das Badezimmer ist sehr gross.
Das Essen war gut, und abwechslungsreich. Nur Rühreier können sie nicht kochen... Was aber ganz schlecht ist, sind die Beschriftungen der Lebensmittel, oder Menüs. Hier stimmte zu 80% nicht was auf den Schildern stand, für uns nicht tragisch weil wir alles essen, aber für Allergiker lebensgefährlich!
Wie oben bereits beschrieben das Personal an der Rezeption ist nicht Kundenfreundlich und bei Fragen wird man einfach weiter verwiesen.. für ein 4 sterne Hotel erwarte ich hier Kundenfreundliche Mitarbeiter und nicht faule die keinen Finger krumm machen möchten.
Es liegt in einer Sackgasse, nebenan wurde gebaut, sonst wäre dort bis spät in die Nacht lärm weil nebenan ein kleines Einkaufszenter steht mit Spielhalle.. durch Corona war es aber zu. Man ist schnell zu fuss am Strand aber die 350m stimmen nicht, sind locker 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym viel zu klein, ohne Hanteln, durch Corona nur 3 Personen erlaubt.. wir konnten als Paar nie rein gehen.. Poolanlage ist okay nichts spezielles. Die Abendunterhaltung war naja.. okay... Kinderclub fand nicht statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Yves Guido, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Toll, dass Sie uns mit 5 ☼ Sonnen bewertet haben und Sie unser komplett renoviertes Hotel sehr schön fanden. Gleichzeitig enttäuscht es uns zu hören, dass Ihnen unser Team an der Rezeption kein positives Gefühl vermitteln konnte. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren und Ihre Kommentare an dem entsprechenden Leiter gegeben haben, der in den kommenden Tagen mit dem Team diesbezüglich sprechen wird. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch vollkommen von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager