- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchen seit 1989 RIU Hotels (nicht ausschließlich aber in 2013 bereits 2x) und waren oft im Hotel RIU PALMERAS. Wir sind dort sofort zu Hause, das Hotel ist professionell geführt, das Personal freundlich mit sehr guten Sprachkenntnissen, das Essen ist gut ohne erwähnenswerten Sonderaktionen wie sonst in anderen Hotels. Eigentlich sind wir rundum zufrieden mit kleinen Einschränkungen. Das Personal an der Reception ist nicht koopreativ, wenn es darum geht, am Abreisetag das Zimmer 2 Stunden länger behalten zu können, trotz Goldkarte, also schlechte Planung! Die neue Weinregelung gefällt uns überhaupt nicht (kommt von Mallorca). Man kann die angefangene Flasche Wein nicht mehr für den nächsten Abend deponieren und die Direktion nennt das Flexibilität, dass nur noch Gläser oder 0,38 ltr. Flaschen angeboten werden, natürlich preislich in keiner Relation zur 0,75 ltr. Flasche. Wir nennen das plumpe Abzocke mit dem Resultat, das Wasser oder Bier und Cola getrunken werden. Einen weiteren geplanten Urlaub im September überlegen wir uns gut!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard & Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |