Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Für ein Riu Palace eher schlecht .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Riu Palace eher schlecht. Kennen da viel bessere. Ganz schlimm das belegen der Liegen ab 5.30 Uhr . Wenn man gegen Mittag kommt, keine Chance auf überhaupt eine Liege. Das Büffetrestaurant wie eine Kantine. Haben immer draußen gegessen, dann geht es. Tische ganz eng nebeneinander. Das Essen selbst war gut. Kleidung am Abend ging gar nicht. Kurze Hosen, Muskelshirt usw. Das sollten die Mitarbeiter in einem Riu Palace verbieten. Das kannten wir in keinem Riu Palace Hotel. Abends Live Musik bis 23 Uhr OK.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren OK. Immer sauber, das war TOP. Alles Zimmer ab 3.Etage haben Meerblick. Betten auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Büffetrestaurant war OK. Einmal je Aufenthalt im Restaurant Krystal. Das Essen war echt schlecht. Vorab ein Brötchen mit abgepackter Butter. Das ganze Menue war echt nicht gut. Die Coktails im ganzen Hotel ungeniesbar. Alle fertig aus Kanistern.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter alle sehr nett. Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist OK. ca. 10 Minuten zum Strand. Die Ganze Umgebung ansonsten fürchterlich. Yumbo usw. grausam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nichts angeboten. Das war uns persönlich aber auch egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr! Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager