Sehr schöne Zimmer, klasse Essen und tolle Anlage. Leider wurde die Liegen sehr früh reserviert und das Gotelpersonaö hat nichts dagegen unternommen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Betten waren super bequem. Die Ausziehcoch war ok. Der Blick vom Balkon war echt klasse. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Das waren wir so von RIU Palace Hotels nicht gewohnt. Hier muss deutlich nachgebessert werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
In denb7 Tagen gab es jeden Tag immer abwechslungsreiches Essen. Für alle was dabei. War für ein All Inklusive Hotel echt klasse. Leider hielten viele Herrenbsich nicht an die gewünschte Kleiderordnung mit langen Hosen. Es hat auch niemanden vom Restaurant Personal gestört. Die Kalnerinnen und Kellner waren leider sehr gestresst und wenig freundlich. Außer zu den älteren Herrschaften die schon Jahre lang hier her fahren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Meist sehr Kühl und genervt. Die Mehrheit hatte sich um die älteren Gäste gekümmert. Freundlichkeit war leider nicht so ihre Stärke. Wenn man ihnen natürlich Trinkgeld zu steckt konnte man die Stimmung angeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die beiden Pools waren von der Größe her ganz ok. Da das Hotel nicht annähernd ausgebucht war, war es an den Pools sehr entspannt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand und die Dünen waren beeindruckend. Alles top gepflegt und sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Das gesamte Team des Hotel Riu Palace Palmeras möchte sich herzlichst dafür bedanken, dass Sie unserem Hause für Ihren kürzlichen Aufenthalt Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir äußern unsere große Wertschätzung für Ihre ausführlichen und umfassenden Kommentare. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für die kontinuierliche Optimierung unserer Dienstleistungen und die Sicherstellung unserer Qualitätsansprüche von essenzieller Relevanz. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldung zur Servicequalität unseres Personals hat uns überrascht und nachdenklich gemacht. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, an dieser Stelle klarzustellen, dass Trinkgelder stets eine freiwillige Geste unserer Gäste darstellen und unter keinen Umständen die Qualität oder das Engagement unseres Servicepersonals beeinflussen dürfen. Wir legen Wert auf einen professionellen und gleichbleibend hohen Standard für alle unsere Gäste. Ebenso überraschend ist Ihre Kritik am Reinigungsservice. Wir versichern Ihnen, dass wir unter strengsten Hygieneprotokollen arbeiten, die einer permanenten Überwachung unterliegen. Es ist uns unerwartet, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem zentralen Bereich nicht gerecht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen unverzüglich an die jeweiligen Fachabteilungen weitergeleitet wurden, um eine gründliche Analyse der internen Abläufe vorzunehmen und geeignete Korrekturmaßnahmen zu initiieren. Ungeachtet dieses bedauerlichen Umstands hegen wir die aufrichtige Hoffnung, Sie in Bälde erneut in einem der Häuser der Riu Hotels & Resorts Kette willkommen heißen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres erneuerten Service überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management


