Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Urlaub ohne Ansprüche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehme Atmosphäre , aber nichts Besonderes. Hotel ist alt. Soll im nächsten Jahr renoviert/ saniert werden. Ist auch nötig. Aber sehr sauber. Keine Probleme damit. Personal sehr , sehr freundlich. Es ist das "Winterquartier " der Älteren - Stammgäste " Nicht so viele Deutsche. Wir wären gerne mehr am Strand gegangen, war uns aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich- es sind die Treppen. Wir würden nicht noch einmal hinfahren. Es sind so gewisse Kleinigkeiten die uns gestört haben. Aber wer es mag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war / ist etwas eng. Aber es reicht wenn schönes Wetter ist. Wir hatten das Glück das es sehr warm war. Die Klimaanlage wurde noch nicht eingeschaltet, daher war an 3 Abenden um 11 Uhr im Zimmer noch 26 Grad - Das Fenster aufzu lassen war auch ein Problem , die RAUCHER - Der Qualm zog dann in den Raum. Die Betten sind eine Katastrophe - So eine Harte Matratze haben wir noch nie gehabt, Jede Spiral hat man gemerkt. Die Kopfkissen sind auch viel zu hart. Es gibt auch etwas weichere- aber die sind mindestens 25 cm dick. Man sitzt dann im Bett. 'Der SAFE kostet Extra Geld. Ein Röhren- Fernseher gab es , mit einem ganz schlechten Empfang. Aber wir schauen im Urlaub kein " Fern" . Nur am letzten Tag die Wetterlage zu Hause abschecken, mehr nicht,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das EXTRA- Restaurant Sir Williams lohnt sich nicht wirklich. Keine Gourmet Küche. Aber mal eine ruhige Atmosphäre. Es kostet ja nicht extra. Montag- Freitag geöffnet- die ganzen Tage immer das gleiche Gericht. Im Büffet Restaurant ist es teilweise zu eng und zu laut. Frühstück - im Außenbereich zu wenig Tische immer belegt. Bei Super Wetter hatten wir kein Glück einen Tisch zu ergattern.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gabt keine Probleme alle sehr freundlich und Kompetent. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verhältnismäßg ruhig. Man muß aber wissen, das das Hotel ringsherum von einer Straße umgeben ist. Zum jetzigen Zeitpunkt war nocht nicht so sehr viel Betrieb auf den Straßen,. Aber wenn die Insel voll ist, stelle ich mir das schon ziemlich laut vor. Besonders die Zimmer von 20 - 33 bekommen davon viel mit, die Türen gehen direkt nach draußen -Offener Laubengang. Die Türen haben mindestens 3 cm Luft, kommt jeder Schall durch.( Wenn es windig ist zieht es auch. ) Daher keine Abschottung. Hier stört Abends / Nachts die Musik und den Lärm der Musik- Kneipe , die in Spanien nicht gerade leise ist. wir hatten Zimmer 2 31 wir sind umgezogen da es direkt an der Straßenecke und gegenüber der Kneipen lag. Uns war der Weg zum Strand zu weit bzw. zu anstrengend um jeden Tag dorthin zu gehen. Man muß den Höhenunterschied bewältigen. Für Fußkranken nicht so ideal. Außer dem "JUMBO " keine besondere Abwechslung in der Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was uns aber gar nicht liegt, ist : Am Pool liegt man wie Hühner aufgereiht auf der Stange. Es paßt manchmal nicht ein Fuß zwischen die Liegen. Einige hatten sich daher eine Extra Liege dazwischen belegt. Man bekam ja Handtücher so viel man wollte , obwohl man ja nur eine Karte pro Person hatte. Wenn man nicht das Glück hatte in der Nähe des Kleinkinderbeckens eine Liege zu bekommen. Mußte man sich wohl mit einreihen. Auf den Rasen durfte man sich NICHT mit der Liege hinlegen.Dann ist da ja auch das Problem mit dem Sonnenschirm, wenn es so eng ist. Aber zum Glück waren nicht alle Liegen belegt. erst am Nachmittag wurde es voller. Reservieren darf man erst ab 10.30 Uhr , sie werden abgeräumt. Das ist sehr gut. aber die Ersten liegen ja schon um 8.30 Uhr auf der Liege . Abends immer die gleiche Band. In dieser Woche gab es Extra 2 Shows - die aber sehr gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel und den Service zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Atmosphäre gefallen hat und Sie unser Personal sehr positiv bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Auch freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch Rückmeldungen wie die Ihre sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unser Haus den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palmeras Online Reputation Manager