Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Meerblick, essen ok (war früher besser), Publikum ok, überwiegend Deutsche, Engländer, Niederländer und Polen. Das unsägliche Liegenreservieren mit Handtüchern, die dann fast den ganzen Tag nicht benutzt werden, wird immer schlimmer. Leider gibt es mittlerweile Ausfälle bei Gästen durch zu viel Alkohol (all inclusive) und die Kellner schenken trotzdem nach.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, etwas klein, schöner Balkon mit Sitzmöglixhkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war vor zwei Jahren aber deutlich besser. Trotz Show-Cooking immer das gleiche. Restaurant nie überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend, immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekter Meerblick (ab der 4. Etage), wenige hundert Meter bis zum Strand und zu den größeren Shopping-Centern (Yumbo und Cita).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, kleiner Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arne, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und nun Ihre jüngste Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal und die Gästezimmer. Schön ist auch, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserer Auswahl an Speisen überzeugen konnten und dass Sie sich offensichtlich durch das Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. All Ihre Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden diese an die entsprechenden Teamleiter weiterleiten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager