- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super zentrale Lage in Playa del Ingles, unweit der Strandpromenade. Die Qualität der All Inclusive-Leistung hat uns überzeugt.
Gut ausgestattete Zimmer, allerdings viel zu klein für die Hotelkategorie. Man kommt gerade so zwischen Bett und TV-Gerät durch und muss aufpassen, nicht anzustossen. Es gibt zwar einige größere Zimmer, die dann aber nochmals teurer sind.
Gutes, abwechslungsreiches Essen vom Buffet das sehr ansprechend angeboten wird. Einmal pro Aufenthalt gegen Reservierung auch im Bedienrestaurant Krystal möglich, ebenfalls sehr gut.
Größtenteils sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, Housekeeping oder Restaurant. Da das Hotel nur mit All Inclusive angeboten wird, sind allerdings einige Service-Mitarbeiter im Restaurant anfangs sehr freundlich und wenn kein Trinkgeld fliesst später eher pampig. Zu erwähnen sind da im Hauptrestaurant die Kellner Santana und Roberto, die teils mit echt frechen und unpassenden Bemerkungen den Gästen gegenüber übel auffallen. Pech, wenn sie dummerweise denken dass man kein Spanisch spricht bzw. versteht! Dem sollte von der Hoteldirektion unbedingt nachgegangen werden, die Gäste zahlen schliesslich deren Gehalt.
Fußläufig ist man schnell in den Unterhaltungszentren des Ortes und Shoppingmöglichkeiten gibt es genügend. Ein Mietwagen ist empfehlenswert um die tolle Bergwelt Gran Canarias zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moderner Fitnessraum, zwei schöne Außenpools mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Badelaken ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |