Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Gutes All- In Hotel. Liegt auch für Ausflüge gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sauber. Lobby, Zimmer, Restaurant und Pool. Da es zwei Pools gibt, verteilen sich die Gäste automatisch. Etwas nervig sind die Reservierungen der Liegen, die dann aber Stunden lang doch nicht genutzt werden, aber blockiert sind. Essen ist ok, abwechslungsreich und für jeden was zu finden. Getränke schmecken gut. Viel Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ausreichend groß. Werden täglich gereinigt, alle 2 tage wird die Mini Bar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super. Freundlich, schnell, zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah, fußläufig zum Stand (playa de ingles) und fußläufig zum yumbo Center. Dort ist ein großes Einkaufs- und Erlebnis Center mit vielen Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias , vielen Dank, dass Sie uns ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihren jüngsten Aufenthalt zu verfassen. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal so gelobt und unsere Gastronomie sowie Einrichtungen positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, denen wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager