Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, zentral gelegen, Strand nicht weit!
4,0 / 6

Allgemein

Saubere schöne Zimmer mit schönem Balkon. Bad mit ebenerdiger Dusche und genügend Platz! 2 Pools schön groß, hier ist immer die Möglichkeit zum Schwimmen. Liegestühle werden immer noch vorweg reserviert, leider wird dies vom Hotel akzeptiert,was ich sehr bedauerlich finde. Leider sind die Liegestühle ohne Auflagen nicht sehr Rücken freundlich, was ich sehr bedauerlich finde!


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, haben wir gut geschlafen und hatten ein schönes Zimmer auf der 2 Etage! Angenehm auch die Mini Bar,die stets gefüllt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war reichhaltig, für jeden etwas dabei, großes Salat Buffet mit einigen Salatsoßen zur Auswahl, sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, auch Fragen wurden stets beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Lage,ziemlich zentral gelegen. Nicht weit zum Einkaufscenter Cita u. Jumbo. Kein Lärm in der Nacht, somit ist ein ungestörter Schlaf möglich. Auch zum Strand ist es nicht weit, über Treppen schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment am Abend, haben wir nicht besucht. Es gibt einen Fitnessraum, diesen habe ich nicht benutzt. Zu meinem Glück war der Balkon für mich ausreichend! Poolanlage wie beschrieben Topp, bis auf die harten Liegestühle und die Belegung vorweg!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihr Feedback ist Gold wert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager