Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hellhörig - daher eher nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wie alle Hotels hellhörig, nur dass man hier noch die WC-Spülung oder Husten des Nachbarn hört. Für Singles (Einzimmer-Appartment) ist das hier nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig wie bereits erwähnt. An sich wird zu viel geputzt. Man wird zwischen 08 - 10 von den Putzfrauen geweckt wird, die lange putzen. Man hört sie natürlich dank der Hellhörigkeit, es liegt nicht an Ihnen selbst. Einzelzimmer-Apartments haben nur eine Ausgangstür und keine Zwischentür. Da alle Zimmer direkt an die Straße grenzen und teils an Bars, die nachts laut sind, ist das Fehler der Zwischentür eigentlich eine Unverschämtheit. Doppelzimmer und Suiten haben eine Zwischentür. Für schwerhörige Rentner ist das Hotel optimal, da das Essen gut ist und sie ansonsten früh ins Bett gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von der Gastromomie muss ich sagen, dass es so ziemlich das Beste ist was ich bisher hatte. Schlecht finde ich es jedoch, dass man am ersten Tag eine Tischnummer kriegt, um man sich jeden Tag dahinsetzen muss. Das kannte ich so noch nicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst sollte es sein. Getränke sind abends nicht kostenlos. Selbstverständlich wird man darauf nicht hingewiesen und man erhält bei einem Orangensaft eine Rechnung über 3,80 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat sich bemüht. Ich hatte in der Woche insgesamt drei Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 500 m vom Strand entfernt und man ausreichenden Abstand zum Yumbo-Center, die recht laut ist. Die Musik von dort hört man nicht mehr, aber dafür die Musik der anderen Bars, direkt um die Ecke, wenn die Zwischentür fehlt (siehe Zimmer). Anbei sieht das Hotel nicht mehr so aus, wie auf dem Bildern. Es hat an Farbei verloren, vermutlich von der Sonne etwas ausgebleicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es keine. Eine Poolanlage sehe ich nicht als Freizeitangebot an, bei einem 4-Sterne-Hotel. Abends gab´s ab und zu Shows, die waren ganz okay und dauerten ca. 45 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Des Weiteren freut uns, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit erwähnt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Online Reputation Manager