Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zu kleiner Gartenanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelengendes Hotel in Maspalomas, die Gartenanlage ist vie zu klein für die größe dieses Hotels, für den Besuch am Strand muss man schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Laut Katalog 350m, mmh Luftlinie vielleicht, es sind definitiv mehr bis zum Wasser mind. 1000m. Der Service ist Top und die Angestellten sind freundlich, nur ein Paar sind ein weing auf dringlich. Die Coronamaßnahmen wurden nur einseitig umgesetzt. Wichtig war es die Maske zu tragen, aber bei Abstand zwischen den Tischen oder bei den Sonnenliegen am Pool, galt dies wohl nicht. Am Pool lag man eingefercht wie die Sardinen dicht bei dicht. Abstand von 1,5m nicht gegeben. Am Buffet waren Teilweise auch viel zu viel Leute die sich über die Füße gelaufen sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Buffet gab es fast immer das selbe, das Fleisch wurde tot gebraten und war zäh, man hätte es als Schuhsole nutzen können, Ich bin andere Qualität von RIU Hotels gewöhnt, dies war eindeutig katastrophal.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Ihre Loyalität zu RIU Hotels&Resorts macht uns glücklich. Auch wenn es immer gut ist zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie den guten Service zu schätzen gewusst haben, tut es uns leid, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten und Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir selbstverständlich an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben damit wir Sie bei einem kommenden Besuch vollkommen von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager