Unterkunft Top aber TUI ein Flop - Eine Reiseleitung im Hotel die nur drauf aus ist etwas zu verkaufen, wenn man nix kaufen tut (Ausflüge) wird Sie Pampig - Bei Problemen konnte man uns auch nicht weiterhelfen, Liegen reservieren verboten, Rauchen verboten - Man kann trotzdem machen was man will, da niemand was sagt - Laut der Reiseleitung will man niemanden verärgern und duldet daher lieber alles.... TUI ist nicht mehr das was es mal war, Service eher Mittelmäßig, Preislich ganz oben....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas L., vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Bewertung mit uns teilen! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und sich immer willkommen und wohl gefühlt haben. Zur TUI können wir Ihnen nichts sagen, aber gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich jederzeit an die Mitarbeiter unseres Hauses wenden können, wenn Sie sich z.B. durch einen rauchenden Gast gestört fühlen. Das Thema Rauchen in Beherbergungseinrichtungen, wie z.B. Hotels ist immer ein schwieriges Thema. Ausschlaggebend ist das spanische Nichtraucherschutzgesetz (ley antitabaco) ausschlaggebend ist, welches wir immer befolgen. Dieses Gesetz verbietet das Rauchen in praktisch allen Räumen, sowie in geschlossenen öffentlichen Bereichen und sogar in bestimmten Außenräumen. In Hotels ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen der Anlage zulässig. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager