Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder RIU Palmeras
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr übersichtlich gestaltet. Auf Sauberkeit wird stets geachtet. Die Gästestruktur ist überwiegend 50+. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß aber zweckmäßig gestaltet. Ab der vierten Etage hat man Meerblick. Die Gartenanlage mit großem Pool ist sehr schön gestaltet. Man findet auch zur späteren Stunde noch genügend Liegestühle. Wir waren mitlerweile das vierte Mal im Palmeras und fühlen uns immer sehr wohl. In der Nachbarschaft ist das Einkaufzentrum La Sandia. Hier gibt es viele Lokale die auf deutsche Tourristen eingestelt sind. Unbedingt Freitags bzw. Sonntags die Travestie-Show im La Cucaracha besuchen. In der Nähe befindet sich das Einkaufszentrum Kashbah. We gerne tanzt, kann hier jeden Tag von 19:00 bis 22:30 unter freiem Himmel das Tanzbein schwingen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht besonder groß aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr awechslungsreich und sehr schmackhaft. Man hat die Möglichkeit neben der Buffetform auch im Gourmetrestauranr ohne Mehrpreis zu speisen. Die Getränkepreise sind moderrat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist top. Alle sind sehr freundlich und haben gute deutsch Kentnisse. Wünsche werden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral zum Zentrum von Playa del Ingels. Am schönen Strand von Maspalomas ist man in wenigen Minuten. Den Strand erreicht man über einige Stufen. Wer keine Treppen mag sollte sich einen Urlaub in Playa del Ingles überlegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Gartenanlage mit dem großen Pool ist sehr schön gestaltet. Es gibt genügend Liegen und man braucht diese auch nicht am frühen Morgen zu reservieren. Ein Animationsprogram gibt es nicht. Die Abendunterhaltung ist sehr gediegen. Man braucht diese aber auch nicht, weil in der näheren Umgebung viel los ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:11