Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kulinarisches Upgrade erforderlich, sonst gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt, aber knuffig Man hat seine Ruhe, und kann doch alle wichtigen Punkte der Stadt fußläufig gut errreichen freundliches Personal


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schon mal besser. Langweilig, wenig Abwechslung, viel mit Zwiebeln. Keine Variabilität bei Fischsorten, aus 3 Sorten imme nur 2 im Wechsel, und Langostinos garnicht Leider nur 1 Haupt-Restaurant Mocca Bar (siehe RIU Gran Canaria) wäre gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Chance zu geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management