Was soll ich schreiben? Ich war jetzt zum 53 ten Mal im RIU Palmeras (Palace). Ich glaube, ich weiß worüber ich schreibe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein bisschen größer wäre nicht schlecht. Es ist schließlich ein Palace Hotel. Und erwartet man das. Was diese blöde Couch im Zimmer soll, die ohnehin nur Platz wegnimmt, bleibt seit je her ein Rätsel. Und wer auf die Idee gekommen ist, ein bei eingeschaltetem Badlicht das Zimmer durch diese Trennscheibe Toilette/Schlafraum zu beleuchten, hat seinen Beruf verfehlt. Gehe mal nachts zur Toilette. Der Partner im Schlafraum ist bestimmt begeistert.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist gut. Aber wenig abwechslungsreich. Für ein Palace Hotel entschieden zu wenig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TSA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter TSA, herzlichen Dank für Ihre Treue und die vorwiegend positive Rückmeldung bezüglich Ihres neulichen Besuchs bei uns im Hotel Riu Palace Palmeras. Es macht uns glücklich zu lesen, dass alle unsere Mitarbeiter zu Ihrem zufriedenen Aufenthalt beitragen konnten. Doch wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Kenntnis, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um dieses bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Hoffentlich dürfen wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager