- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Altertümliches Hotel im Chic der 80-er Jahre mit viel zu kleinen Doppelzimmern. Röhrenfernseher von der Größe eines Backofens mit minderwertiger Ton- und Bildqaulität. Habe in der Zeit vom 23.03 bis 30.03.2016 für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Halbpension und Flug 1.570 € bezahlt. Das Hotel entspricht nicht 4 Sternen, da die Zimmer höchstens 15 qm haben. Völlige Abzocke bei Wifi: 20 € / Woche. Zwei drittklassige Shows im Hotelgarten nervten, da man diese vom Zimmer aus mithören musste. Eintöniges Conveniance-Essen im renovierungsbedürftigen Restaurant (Abgewetzter Teppichboden). Wo kann man nur solchen Aufschnitt für das Frühstück kaufen: Versalzene Salami, Formfleisch als Kochschinken. Die angebliche Freundlichkeit sind eindressierte Phrasen, mir ging das ständige "Hola" und "Dias"-Gerufe auf die Nerven. Wer Mittelmäßigkeit zu völlig überteuerten Preisen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Einkaufszentrum "La Sandia" ist völlig überteuert, wird jedoch von der Rezeption des RIU-Palmeras empfohlen. So kostet dort - also im Supermarkt - die Dose Bier 1,80 € und einen Tüten-Tomatensuppe 5 €.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palmeras für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat tut es uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Des Weiteren bedauern wir, dass wir durch unsere breite Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und den zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage positiv bewertet haben. Mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass ab August 2016 das WLAN in allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfrei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras Online Reputation Manager