Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht daheim und doch Zuhause
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels mit seinem Palmenpark,dem täglich gepflegten Pool, das ausgezeichnet ausgerichtete Frühstück-wie Abendbuffet, sowie das äusserst freundliche Personal veranlassen uns alle Jahre wieder dieses Hotel zu buchen Die Tonqualität der TV-Geräte ist nicht mehr Stand der Technik


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende Größe,nett eingerichtet,mit allen deutschen Programmen ausgestattete Räume mit Loggia und Blick auf die Pool-Landschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier werden alle Wünsche möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Poolausgang zum Meer sind es 3 Minuten zur wunderbaren Promenade und von dort kann man verschiedene Abgänge zum Strand wählen. Am Abend bieten sich an der Hotelbar/Terrasse und auch im Ort Ingles viele Möglichkeiten zu Fuss an. Ausflüge Quer durch die Insel,Fahrt nach Mogan usw. sind sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle,Pool,Sonnenschirme im besten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3