Ausgenommen von zwei Angestellten hat sich im Restaurant ab dem dritten Tag niemand für unsere Getränke Versorgung interessiert. Das hat uns wütend gemacht, da sich um andere Gäste offensichtlich gekümmert wurde. Am Tag der Abreise wurden wir wie Luft behandelt. Haben unser Essen ohne Flüssigkeiten aufgenommen, sind unverzüglich zur Poolbar um dort unseren Durst zu stillen. Das Hotel allgemein ist schön, aber der grauenhafte Service zieht das Hotel von einer 10 auf eine 4
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikayla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nikayla, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Gran Canaria Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten. Daher tut es uns sehr leid Ihr Kommentar zu lesen, auch wenn wir uns natürlich freuen, dass Sie unser Haus schön fanden. Darüber hinaus haben Sie Ihre Besorgnis über unser Restaurantpersonal zum Ausdruck gebracht. Natürlich können wir verstehen, dass dies Ihren Besuch beeinträchtigt hat. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darauf angesprochen haben denn dann hätten wir reagieren können. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager