Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung Ok, aber kein 5-Sterne-RIU
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette zentral gelegene Anlage, die ruhig ist und gut für eine kurze Auszeit. Ein Palace ist das aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber, zweckmäßig und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch das Krystal, das ganz Ok ist. Das Menü wechselt allerdings nur einmal je Woche, sodass man doch meist das Hauptrestaurant nutzt. Das Essen dort ist gerade mal so noch in Ordnung. Qualitativ gut, aber meistens kalt am Platz und überwiegend jeden Abend das gleiche. Von einem Palace sind wir (leider) anderes gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher zentral in Maspalomas in dritter Reihe am Meer. Zum öffentlichen Strand sind es rund 500 Meter, wobei man über eine Treppe muss. Abgesehen vom Stand gibt es im Ort einzig die Sanddünen als Sehenswürdigkeit, die man auch gut zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie unser freundlichen Personal in guter Erinnerung behalten haben. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir möchten uns hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an unser Chef Team zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager