Für uns leider nicht geeignet wir werden nicht wieder kommen. Essen nicht besonders, lage weit weg vom Strand.Pools überfüllt, nur 1,20 m tief und sehr klein. Raucherbereich vor der Piano Bar in der prallen Sonne gelegen und es wird auch keine Abhilfe geschaffen trotz mehrerer Anfragen nach Sonnenschirmen.Alles in allem stimmte das Preis Leistungs Verhältnis in diesem Hotel für uns überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein, die Schränke mit entsprechenden Ablagen für Kleider Schuhe etc. für 14 Tage Urlaub sind so klein bemessen das es unmöglich ist alles in den Schränken unterzubringen. Bei uns diente die Schlafcouch und der Tisch dementsprechend als Ablage für alles. Bad ist ausreichend groß und zweckmäßig in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist das Essen hier nicht besonders zu Empfehlen, wenig bis keine Abwechslung in den angebotenen Speisen kein Vergleich mit anderen RIU Hotels wie z.b. dem Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura. Auch geschmacklich fehlten den Speisen einiges an Gewürzen. Entrecote oder Steaks waren immer viel zu dünn geschnitten und somit nur als Schuhsohlen zu gebrauchen! Fisch war auch immer viel zu durch gebraten alles in allem für 3 Tage zu gebrauchen danach sucht man sich freiwillig Restaurant Alternativen in der Stadt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang des Personals mit den Gästen ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels der Riu Gruppe. Es mangelt sehr an Verständnis und Umsetzung und Abhilfe bei angesprochenen Problemen beim Personal, angefangen vom Management bis zur Rezeption. Beim Thema Sonnenschirmen bei der Piano Bar im Raucherbereich aufzustellen, dies haben wir als auch jede Menge andere Gäste gefordert, aber getan hat sich nichts, die Plätze dort sind denn ganzen Tag nicht zu gebrauchen da in voller Sonne gelegen, hier kann niemand sitzen. Naja, vielleicht auch gewollt vom Management!? Unser Kellner David vom Restaurant ist die einzige Ausnahme beim Personal, er ist super in allem, er hat immer ein Auge für die Gäste ist super schnell und zuverlässig und freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht so wie es in anderen RIU Hotels Standard ist .An ihm könnte sich das gesamte Team und vor allem das Management ein Vorbild nehmen! Danke David, weiter so!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist o.k. leider viel zuviele Menschen vor Ort und ab 9.30 Uhr kaum noch eine freie Liege zu bekommen. Und dann doch ca. 12-15 Minuten zu gehen vom Hotel aus.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nichts besonderes, wir finden der Lack ist ab in der ganzen Stadt, alles alt und herunter gekommen, viele Geschäfte und Bars haben auch Urlaub im Juli , August und September.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da es sehr weit zum Strand ist und man um 9.30 spätestens dort sein muss um freie Liegen zu bekommen haben wir schon einiges an Taxi Geldern bezahlen müssen, kurz runter zum Liegen reservieren, hoch zum Frühstücken und danach wieder runter. Abends dann wieder hoch. Natürlich kann man auch 5 Mal an Tag bei 37 Grad runter und hoch laufen, wem es gefällt... uns nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Ereignisse, die in keiner Weise unseren Servicestandards entsprechen, die uns so sehr auszeichnen. Wir verfügen über ein Team von erfahrenen Köchen, die sich unermüdlich bemühen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber wir haben festgestellt, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, Kette Riu Hotels & Resorts erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management