- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist komplett Renoviert worden, alle Zimmer haben eine begehbare Dusche und 2 Waschbecken. In den neu Gebauten Nebengebäude in welchen wir waren ist das WC seperat. Von der Ausstattung und dem Ambiente ist das Hotel Top. Die Klimaanlage höhrt man kaum, wenn die Fenster geschlossen sind ist kaum etwas von ausen zu höhren. In der Zeit wo wir waren, waren die Gäste überwiegend 65+, wenn man sich etwas länger unterhalten hat wurde man schon gefragt ob man alleine im Hotel wäre.
Im neu gebauten Nebengebäude ist das WC seperat was wir toll fanden. Im Bad sind 2 Waschbecken, danaben ist die begehbare Dusche mit Regenbrause, Toll. im Zimmer sind 2 Große Betten ca. 1,00m x 2,00m dazu ist noch ein Sofa sowie ein Tisch. Die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Was uns fehlte ist noch ein Schreibtisch mit Schubladen wo man noch etwas verstauen kann, unter dem Fernseher. In den letzten 3 - 4 Tagen habe ich mein Duschhandtuch immer über die Duschabtrennug gehängt, diese wurde aber nicht mehr zusammengelegt und auf den vorgesehene Platz gelegt. Das kenne ich anders auch aus Hotelen welche nicht einer Kette wie RIU angehören.
Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden was man braucht. So wie es aussah wurden die Rühreier entwerder aus Tetrapack gemacht oder mit Milch gestreckt, so kamm mir das vor. Ich habe immer eine Behälter gesehen wo das Ei sehr flüssig aussah wenn es ind die Pfanne geschüttet wurde. Beim Mittag und Abendessen kamen die Getränkr ( Cola, Fanta, Bier ...) in Dosen, das geht gar nicht . Das ist mir in den 30 Jahre wo wir in Urlaub gehen noch nie passiert, ich kam mir vor wie in einer Bahnhofskneipe. Das Mittag und Abendessen war OK könnte aber abwechslunsreicher sei, das Fleisch könnte man würzen und die Beilagen mit Kräutern und Gewüzen optisch aufpeppen. Was wir super fanden beim Abendessen das abwechselnde Flambierte Obst. Zu den Stosszeiten ist das Personal an der Grenze des machbaren. An den Bar wurden die Coctails schon vorgemischt serviert welch in der Lagerraum / Vorbereitungsraum in beschriftete Kunstoffbehälter abgezapft wurden, so schmeckten diese auch. Der Pinacolada meiner Frau ging nach einem Schluck zurück. In der Hotel wo wir schon waren werden alle Coctails frisch gemacht, ich frage mich ob die Bar nur als DEKO da ist.
Das Poolbereich wird täglich mit Maschinene gereinigt und die Liegen werden mit Wasser komplett abgespritzt, das wird auch morgens gemacht und somit sind die Liegen noch sehr nass und diese zu Nutzen muss alles getrocknet werden. Es gibt Bereiche wo es Sonnenschirme gibt und Bereiche wo man die Bespannungen ausgeziehen kann. Aber manche Gäste meinen, trotzdem auch bei den Bespannungen Sonnenschirme nutzen zu wollen und werden auch vom Personal unterstützt, dann liegen halt andere Gäste nur in der Sonne. Auf Anfragen reagiert das Personal schnell. Meine Frau hat beobachtet das in die Zimmer RIU Stofftaschen gebracht wurden, wir haben nur auf mehrmaliges Anfragen solch eine Tasche bekommen, andere Gäste bekammen sogar 2 Taschen ohne Anfrage auf Zimmer, wo wird hier der Unterschied gemacht?
Das Hotel liegt ca. 350 m vom Strand in eine Ruhigen Bereich von Playa del Ingles, zu den Einkaufzentren Cita, Kasba und Jumbo sind es ca. 10 Minuten zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im 1 OG gibt es einen Fitnessraum, die Geräte sahen neu aus haben diese aber nicht genutzt. Abends wurde auf der neu gebauten Bühne Unterhaltung angeboten welches wir aber nicht beanspruchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Es ist schon zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis unserer umfangreichen Renovierung zufrieden waren. Wie Sie richtig beschreiben folgt die Raumgestaltung unserer neuen Zimmer dem Universellen Design, ein Konzept, dass einer großen Vielfalt an Gästen die erfolgreiche Benutzung gestattet u.a. mit begehbaren Duschen. Auf der anderen Seite, bedauern die Kritikpunkte zu lesen, welche Ihre Bewertung maßgebend beeinflusst haben. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da diese uns helfen Strukturen und Abläufe zu optimieren. Alle Gäste sind bei uns jederzeit sehr willkommen und wir freuen uns immer gleichermaßen über unsere kleinen wie die Senior Gäste. Das Alter unserer Gäste ist stark von der Reisezeit abhängig, aber dennoch ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass wir eine sehr hohe Quote an loyalen Gäste haben die uns seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue besuchen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager