Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Riu Palace Palmeras eigentlich nicht schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen, wäre da nicht das Problem mit dem Fitnessstudio. Dieses war für mich leider unzureichend. Wer also ein gutes Hotel sucht und der Sport im Hintergrund ist, kann es bedenkenlos buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Um den Service kurz zu beschreiben, Überall ein sehr aufmerksames, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war der 3. Besuch auf Gran Canaria. Wohl auch der letzte. Das liegt aber nicht an dem Hotel, sondern an Playa del Ingles selbst. Alles scheint irgendwie alt zu sein. Die Kashba ist geschlossen und bald eine Ruine. Der Yumbo ist noch geöffnet, aber auch in die Jahre gekommen. So geht es gefühlt weiter. Daher siehe oben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist gut! Trotz der Handtuchleger am frühen Morgen, haben wir immer eine saubere Liege mit einem Sonnenschirm bekommen. Die schlechte Bewertung liegt an dem Fitnessstudio. Dort ist eine Weiterführung des eigenen Trainings mit ein Paar Hanteln, oder anderen Möglichkeiten nicht gegeben. Lediglich für Cardio ist gesorgt. Für mich ein Grund, das Hotel nicht wieder zu besuchen. Daher die Weiterempfehlung nur für Gäste ohne Sportambitionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager