- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach über 30 RIU Hotelbesuchen unser aktueller Eindruck des letzten Besuches im RIU Palmeras im Aug. / Sept. 2016: Das Hotel RIU Palmeras ist schon lange renovierungsbedürftig, vieles entspricht nicht mehr dem Stand eines 4 Sterne Hotels Hervorzuheben ist die Superanlage, der gepflegte Pool und der hervorragende Service durch das Personal. Alle sind freundlich, sprechen deutsch und sind immer hilfsbereit. Anna als Saalchefin macht einen sehr guten Job ebenso wie ihre Kolleginnen + Kollegen. Gruß an David und Luciano! Die Direktorin interessiert sich wenig für ihre Gäste, ihre gelegentlichen Aktionen sind reine Formsache und unpersönlich. Das Essen ist gut aber ohne jede Abwechslung, man weiß schon vorher, was angeboten wird und wo man es findet. Das Publikum wir nach unserer Meinung schlechter, keine Kleiderordnung mehr im Speisesaal, Handtücher hängen über den Balkongeländern! Die Animation am Abend (Kapelle) ist langweilig, kein Schwung und die gekauften, gelegentlichen Sondervorstellungen sind ebenso wenig überzeugend. Freies WLan ist ein Witz, viel zu schwach und in den Bungalows nicht zu empfangen. FAZIT: Es muß sich sehr schnell etwas tun, damit Stammkunden zufrieden sind und wiederkommen. Der August ist für ältere Gäste kein guter Monat, zuviel schreiende Kinder im Pool, niemand schreitet ein. Das Hotel RIU Palmeras war mal viel besser!! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard & Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie in der Vergangenheit. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie unseren Service im Restaurant so positiv hervorgehoben haben. Unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie, wie gewohnt, von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras Online Reputation Manager