Schlechter Kundenservice - i.b. vom Hotel Management und keine Unterstützung von Reiseveranstalter. Zukünftig werden wir Riu Pslace Hotels meiden und die schlechte Erfahrung mit Freunden und Motmenschen teilen…
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer lag direkt über dem Restaurant
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Schlechter Kundenservice
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für unser HotelHotel Riu Palace Palmeras entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz so perfekt war. Wir sind immer auf der Suche nach Feedback, um unser Haus weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management