Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner sonniger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War soweit gut, das Bad hätte besser geputzt werden müssen! Auch in Corona Zeiten überall zu wenig Abstand, ob beim Essen oder an der Bar!Desinfektionsmittel überall auch im Fahrstuhl, das war sehr gut. Am Abreisetag ein mieses Frühstück! Alles von der Nacht übrig gebliebenen! Hamburger, Hotdogs, alte harte Brötchen.. das haben wir bedeutend besser erlebt! Wie gesagt das Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel und nicht einem Riu Palace Hotel!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Bad hätte besser geputzt werden müssen! Der Handtuch Halter total staubig und auch an dem Toilettenpapier Halter staubig und dreckig vom Vorgänger....und das im Riu Palace Hotel!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Entspricht einem 3 Sterne Hotel mehr nicht! Gerade zu Silvester! Für soviel Geld extra wegen Silvesterbuffet!!


Service

Alle sehr nett, guter und meist schneller Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles ok, nur zur Corona Zeit stehen die Liegen zu dicht, sodass man sich nicht wohlgefühlt hat! Soviel zum Abstand!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Palmeras mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es nicht geschafft haben Sie vollkommen zu überzeugen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager