- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst muss ich sagen, dass das Personal im Hotel sehr gut ist. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, gut, der Poolboy ist manchmal etwas mürrisch, aber ich war schon vier mal in diesem Hotel und wenn einer mal nicht ganz so freundlich ist, lässt sich das verschmerzen. Weshalb ich dem Hotel aber eine schlechte Gesamtnote ausstelle, sind die Zimmer und die Ausstattung des Hotels. Kaputte Möbel und Eingangstüren zu den Zimmern,kaputte Liegen und Sonnenschirmständer mit echter Verletzungsgefahr, dazu Aufzüge auf die man ewig warten muss, weil sie so langsam sind, dass finde ich für ein 4 Sterne( Sonnen) Hotel nicht angemessen. Es wird allerhöchste Zeit, dass Hotel komplett zu renovieren, zumal der Preis relativ hoch ist.
Kaputte Möbel und Eingangstüren, dazu sehr abgenutzte Bäder und Sitzmöbel. Die Matratzen sind sehr hart, daher nicht sehr Rückenfreundlich.
Abends gibt es ein Buffet, wo man fast immer etwas findet, trotzdem würde ich mir mehr Spanische Küche wünschen. Das Mobiliar ist auch in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .
Da das Hotel im Süden liegt, ist die Fahrt vom Flughafen natürlich länger, aber die Nähe zum Strand macht das Hotel für Strandurlauber und Läufer attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt, Liegen, Auflagen und Sonnenschirmständer sehr unbequem und kaputt, den Fitnessraum habe ich nicht besucht. Die Massagen sind top. Entertainment am Abend ist sehr unterschiedlich, von ganz schlecht, bis sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dass Sie die strandnahe Lage unseres Hotels schätzen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Buffetangebot Ihre Erwartungen treffen konnten. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, bezüglich mehr spanischer Spezialitäten. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Online Reputation Manager