Schönes, sehr sauberes Hotel, meist sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, schöne Poolanlage, gutes Essen und gute Getränke
Der Fön ging nach wenigen Sekunden wegen Überhitzung aus, Wasserstrahl in der Dusche mit sehr wenig Druck. Aber alles sehr sauber und genügend Stauraum. Sehr gute Beautyprodukte (Shampoo, Duschen, Conditioner, Bodylotion)
Das Essen wiederholt sich allerdings wöchentlich, Frühstück immer das gleiche (aber große Auswahl) und mittags in der Snackbar auch immer das gleiche. Aber qualitativ wirklich sehr gut!
Sehr freundliches Servicepersonal, einziges Manko war der "Barchef" Jose. Die Tische im Barbereich sind sehr klein für 4 Personen, vor allem wenn man etwas spielen möchte. Haben uns dann die Beistelltische von den Liegen genommen - das war an 4 Abenden in Ordnung, am Abend wo Jose Dienst hatte plötzlich nicht mehr. Saßen extra ganz am Rand, damit wir niemanden stören. Haben dann einen zweiten anderen Tisch bekommen, die Kommunikation war sehr unfreundlich. Auch haben wir wohl einmal den falschen Tisch genommen, dieser wurde dann von Jose mit einem ziemlichen Ärger getauscht. Weitere Kritik ist definitiv der Umgang im Bühnenbereich. Hatten vor Getränkebestellung gegen 23.15h nochmal gefragt, wir lange dieser Bereich geöffnet ist. Uns wurde gesagt, dass es bis Mitternacht auf ist, worauf wir nochmal Getränke bestellt hatten. Es wurde dann aber an allen Abenden, an denen wir noch nach 23.00h Getränke hatten zwischen 23.25h und 23.40h das Licht einfch komplett abgeschaltet. Eine kleine Bitte, ob wir an den oberen Barbereich wechseln können, wäre das mindeste vorher gewesen. Uns im dunklen Sitzen mit vollen Gläsern Sitzen zu lassen war für uns ein absolutes No-Go!
Ein Punkt Abzug, da der Weg zum Strand - also bis man z.b. bei einer Liege war, etwas weiter war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Abends Livemusik oder eine Show. Sonst gibt es im Hotel nichts, drum herum ist aber genügend zum Unternehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Debby |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Debby, Die Direktion unseres Hauses hat Ihre äußerst lobende Bewertung zu Ihrem jüngsten Besuch im Hotel Riu Palace Palmeras mit großer Freude entgegengenommen. Wir möchten uns für dieses ausführliche und anerkennende Feedback bei Ihnen herzlichst bedanken. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort ein voller Erfolg war, betrachten wir als die größtmögliche Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Dieses Lob unterstreicht unsere kontinuierliche Zielsetzung, unseren Gästen erstklassige Dienstleistungen sowie einen authentischen Ort der Erholung und des Wohlbefindens zu gewährleisten. Es erfüllt uns mit besonderer Freude, dass Sie den gehobenen Komfort unserer Unterkünfte sowie die malerischen Aussichten, die Sie genießen durften, positiv hervorgehoben haben. Ebenso erfreulich ist Ihre Würdigung der herausragenden kulinarischen Qualität, die wir in unseren gastronomischen Einrichtungen anbieten. Mit gleicher Zufriedenheit nehmen wir zur Kenntnis, dass der Einsatz, die Fachkenntnis und die warme Gastfreundschaft unserer Teams Ihre Erwartungen umfassend erfüllt haben. Ihre Wertschätzung für die Professionalität unserer Belegschaft ist eine besondere Auszeichnung und dient als zentrale Antriebskraft für unser gesamtes Personal. Wir blicken mit großer Erwartung darauf, Sie schon bald wieder als unseren verehrten Gast im Hotel Riu Palace Palmeras empfangen zu dürfen, um Ihnen erneut ein weiteres, bleibendes Urlaubserlebnis zu gestalten. Mit den besten Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management

