Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu gross. Man fühlt sich wohl. Es hat ca.250 Zimmer die in einem sehr guten Zustand sind. Sehr sauber, es wir gründlich geputzt und es werden auch Stichkontrollen von einer Dame des Hauses über die gründlichkeit und des Putzzustandes durchgeführt.Überwiegend sind deutsche Urlauber in diesem Hotel. Ab Etage 4 sieht man von jedem Zimmer aus das Meer. Ein Zimmer ab der 4 Etage nehmen ,von hier aus sieht man den Strand und die Dünen.Das Wetter im Dez. ist verhältnissmässig gut.Es muss im Dez. immer mit 2-3 Regentagen gerechnet werden,aber die Temperatur hat durchweg so ca.22-24 Grad. Lacucaracha-bar bei Siggi und Kalle besuchen.Es ist in der La Sandia wenn man vom Hotel rauskommt ist es Linker Hand ca. 100m.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichen gross und gut ausgestattet.Der Balkon ist auch ausreichend. Wie schon erwähnt es wir sehr gründlich und sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist köstlich.Gewichtszunahme in 14.Tagen ist garantiert. Alles schmeckt sehr lecker. Es wird ausser Buffet noch Showkoking gemacht. Ebenfalls gibt es ein zweites Restaurant,dort wird ein 4 Gänge Menüe serviert und das ohne Aufpreis. Nur einen Tag vorher beim Oberkellner anmelden. Das Restaurant ist sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Sehr freundliches Personal vom Gärtner bis hin zur Zimmerdame alle sind sie sehr freundlich. Es wird ganz gut deutsch gesprochen. Sämtliche serviesleistungen werden sofort erledigt .Beschwerden werden auch sofort in angriff genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut ,zum Strand führt es über Treppen in ca.5min. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca.25.min. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer nähe. Jumbo sowie Cita.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist keine vorhanden,also nichts für Kids.Der Pool wird jeden Tag gereinigt,achtung im Schwimmbecken löst sich der Belag,müsste Total erneuert werden.Es gibt immer ausreichen Liegen und es wird auch nicht vorreserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:9