Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid
Oktober 2024
Super! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

SUPER! auch sehr gut für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

super Matratze, tolle Bett Höhe, ein Stuhl im Zimmer wäre schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die meisten Heiß Gerichte waren leider nur lauwarm. Bei Fisch scheint es nur zwei Sorten zu geben. Sehr große Auswahl bei Brot, Brötchen, Wurt und Käse. Viele verschiedene frische Säfte und Obst. Wir waren an einem Abend im Menü-Restaurant. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass die Gäste sich entsprechend kleiden, denn die Herren sollten lange Hosen tragen. Das Menü war sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und immer hilfsbereit! Ich bin mit meiner Mutter gereist, die einen Rollstuhl nutzt. Kurze Strecken (im Zimmer) und ein paar Stufen kann sie noch gehen. Leider ist die Rampe (Hotelhalle, Höhe entspricht 3 Stufen) sehr steil, so dass es ihr unheimlich war dort hinuntergeschoben zu werden. Sobald jemand an der Rezeption gesehen hat, dass wir darauf zusteuerten, kam jemand, um sie rückwärts hinunterzuschieben. Als wir ein kleines Problem mit dem Rollstuhl hatten, bekamen wir sofort Hilfe, obwohl es nicht zu ihren Aufgaben gehört. Im Büffet-Restaurant war die Angestellten immer sofort zur Stelle um ihr zu helfen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positiven Kommentare über unser Haus. Ihre Bewertung ist sehr motivierend, denn es ist unser erstes Ziel, dass es Ihnen bei uns gut ergeht und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten! Möchten Sie nicht vielleicht Mitglied unseres Treueprogramms werden? Mit Riu Class belohnen wir Sie mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager