Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Top Hotel für ruhigen Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage zum Strand, trotzdem sehr ruhig. Im Dezember ca. 95 % über 60 Jahre. 90% Deutsche, Rest Niederländer und Engländer. neg.: Hohe Kosten für Wifi und dann funktionierts nur im öffentlichen Bereich WiFi kostet für eine Woche 20 Euro (!!!!!) Der Safe kostete für 9 Tage 26 Euro (!!!) Das ist nach meiner Einschätzung deutlich zu teuer für die heutige Zeit und die Hotelkategorie. Auch hatten wir 1x ungerechtfertigt Minibar auf der Endabrechnung. Nach Reklamation aber sofort gestrichen. Tipp: CiCar Autovermietung liefert den Wagen ans Hotel. Gut und günstig, 3 Tage, 85 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht. Dafür bekommen hatten wir einen 2-stöckigen Bungalow im sehr gepflegten Gartenbereich des Hotels. 2 Fernseher (1x Röhre, 1x Flachbildschirm). Supersauber - auch die Terasse wurde täglich gefegt. Dort stehen auch 2 private liegen mit Auflagen zur Verfügung. Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorab: Unser Kind hat eine Ei-Allergie, der Küchenchef ging jeden Abend mit uns am kompletten Buffet entlang und hat uns erklärt, welche Speisen Ei enthalten. Buffet zum Frühstück und am Abend sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Fleisch und Fisch wurde frisch im Restaurant zubereitet. Bedienung sehr fix und wirklich super-super-freundlich. Unsere Kinder wurden quasi vergöttert. Frühstück konnte auch im Außenbereich eingenommen werden - Frühstück in der Sonne im Dezember ist klasse, leider aber auch bei Rauchern beliebt.... Abendessen bot stets große Auswahl am Buffet, es gab auch Themenabende (Mexiko, Canaren). Ein Manko, das Nachspeisenbuffet wurde recht früh abgeräumt. Bereits 75 Minuten nach Restaurantöffnung waren beide Eistheken geschlossen, da schon für die nachfolgende Essenszeit hergerichtet. Für Leute mit Kindern, oder Zuspätkommer recht knapp. Noch ein Manko: Es war nicht möglich, eine angebrochene Weinflasche für den nächsten Abend im Restaurant zurückstellen zu lassen. Wir mussten die Flasche "wie Obdachlose in der Hand mitnehmen..." Das Kennen wir aus anderen Riu Hotels besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute an der Rezeption sprechen gut deutsch und englisch (und natürlich spanisch...) Hotelchefin spricht auch deutsch - sie sucht den Kontakt zu den Gästen. Zimmerreinigung sehr sauber. Wir haben eine zusätzliche Decke und ein Kinderbett an der Rezeption erbeten. Beides wurde jeweils innerhalb von 10 Minuten verbeigebracht (und das Bett gleich aufgebaut)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Fußminuten zum Strand (Treppen!) Vermutlich kein Hotel wesentlich näher am Playa del Ingles (wg. Strandpromenade). 3-10 Minuten zu Supermärkten oder zum Yumbo Einkaufszentrum. Parkmöglichkeiten für Mietwagen rund ums Hotel problemlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr schön, nicht beheizt - aber Temp ok. Es gibt nen Kinderpool (Whirlpool ohne Blubber mit geringer Tiefe) Die Bestuhlung der Liegen am Pool ist extrem eng, man kommt sich vor wie im Flugzeug. Es ist aber auch gar nicht notwendig, es waren max. 30% der Liegen belegt. Pool wurde jeden Morgen detailliert gereinigt. Täglich frische Pooltücher und Liegenauflagen nach Bedarf. Sogar die Liegen wurden einzeln geputzt. Fitnessraum im fensterlosen Keller (2 Laufbänder, Rudergerät, xxx) Keine Kinderanimation, ein kleiner Spielplatz - viel Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5