- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes und stilvolles Hotel mit Traumhafter Gartenanlage und zwei Pools. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Sehr sauber und groß. Es wurde jeden Tag durchgewischt und die Betten gemacht. Von dem Balkon aus hat man einen tollen Blick auf den Pool und die Palmen.
Frühstück: War okay/gut. Zur Auswahl gab es sehr viele Ei-Variationen. Das Rührei hat leider nicht ganz nach Rührei geschmeckt. Sonst gab es eine große Auswahl an Brötchen, Toast, Brot, Gebäck, Wurst und Käse. Mittagessen: War sehr lecker. Fleischvariationen wurden immer frisch zubereitet. Buffet war abwechslungsreich Abendessen: Hat von Tag zu Tag variiert. Ebenfalls sehr lecker und eine größere Auswahl als beim Mittagessen. Abendessen und Mittagessen: Verschiedene Fleischvariationen, Pizza, Nudeln, Pommes, Krokette, viele Salate. Generell wurde im Restaurant sehr auf Hygiene geachtet. Die Zangen mit denen man sich das Essen auf den Teller gemacht hat wurden mehrmals ausgewechselt. Beim Frühstück ist es ja allerdings so, dass man das Brötchen mit den Händen isst, da war es nicht so angenehm, dass man vorher 10 verschiedene Zangen angefasst hat und dann sein eigenes Essen wieder angefasst hat. Handschuhe oder Desinfektionsmittel im Restaurant oder bei den Sitzplätzen wären gut gewesen. Was man noch hervorheben muss: Das Personal bei der Gastronomie war extrem freundlich! Die Atmosphäre beim essen war jederzeit sehr angenehm und ruhig. Wir konnten jeden Tag auf der Terrasse essen. Die Getränke hat man an den Tisch serviert bekommen.
Der Service an der Rezeption war gut. Teilweise eine etwas oberflächliche Freundlichkeit. Aber das ist wahrscheinlich auch eher ein persönliches Empfinden. Was wir etwas schade fanden war, dass wir beim auschecken nur ein "Danke und tschüss" gesagt bekommen haben. In so einem tollen und fast schon luxuriösem Hotel, wäre ein "Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen?" oder ein "Wir wünschen Ihnen eine gute Rückreise" ganz nett gewesen.
Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 25 min und geht relativ schnell, da die meiste Strecke über die Autobahn verläuft. Rund um das Hotel war es während dem Zeitraum wo wir da waren relativ ruhig, das Hotel war aber ausgebucht und man hat sich nicht einsam gefühlt. Ein Supermarkt war auch direkt um die Ecke. Wenn man zum Strand gehen möchte, muss man allerdings ein paar Treppen runterlaufen, was für uns aber gar kein Problem war. Ansonsten ist man schnell auf einer Promenade, auf der man zu den Dünen von Maspalomas laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns für einen Tag einen Mietwagen an der Rezeption bestellen lassen. Normalerweise machen wir das direkt im internet, dort waren aber alle Mietwagen vergriffen. Bekommen haben wir dann letztendlich einen 12 Jahre alten Mitsubishi mit 200.000km auf dem Tacho. Also vielleicht doch lieber im Internet buchen falls es jemand vor hat. Die Hotelpools sind ein Traum. Die Liegen waren neu und modern. Leider war schon morgens um 8 fast Dreiviertel der Liegen reserviert. (Klischee erfüllt) Wenn man am Pool liegt, könnte man meinen man wäre in der Karibik statt auf den Kanaren. Einfach ein tolles Ambiente. Abends gab es immer Unterhaltung mit Musik. Diese war sehr angenehm und gar nicht kitschig, wie man das aus anderen Hotels kennt. Eine große Party kann man nicht erwarten, aber für einen ruhigen entspannten Abend genau das richtige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |