Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen
Trend zu Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein

Freundliches, hilfsbereites Personal mit sehr gutem Service. Die servierten Coktails waren jedoch z.T. ungenießbar. Pool zeitweise nicht nutzbar durch ballspielende Gäste und Luftmatratzen. Auch das verbotenerweise Springen vom Beckenrand wurde toleriert wie auch teilweise unerträglicher Lärm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen für eien erholsamen Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren verbessert. Das bisherige gepflegte Ambiente beim Abendessen ging jedoch verloren, weil Gäste im badekleidähnlichem Outfit, Jogginganzügen oder Turnhosen, Badeschlappen usw. toleriert wurden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Meter bis zum langen Dünenstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Wir bedanken uns herzlich für Ihre wertvolle Rückmeldung und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Palmeras genießen konnten. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle unsere Gäste rundum willkommen und entspannt fühlen. In unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz freuen wir uns besonders über Ihr Lob. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht geschätzt haben, sondern auch die Qualität unserer Gastronomie, die Ihren Gaumen verwöhnen konnte. Ein besonderes Kompliment an unser Team: Wir freuen uns, dass die Freundlichkeit und Effizienz unserer Mitarbeiter all Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen in jeder Hinsicht hilfsbereit zur Seite stehen konnte. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten, die durch das unangemessene Verhalten anderer Gäste entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir uns unermüdlich dafür einsetzen, ein friedliches und respektvolles Miteinander in unserem Haus zu gewährleisten. Wir ergreifen kontinuierlich Maßnahmen, um den gegenseitigen Respekt unter allen, die sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, zu fördern und durchzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management