Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frisch renoviert doch noch einige Mängel.Chef der Rezeption sehr unfreundlich.Wenn lanjährige Gäste z.B. ein anderes Zimmer haben wollen wird man einfach abgewiesen oder man soll doch einfach 45€ am Tag mehr Bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winfried, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf unser Hotel vertraut haben. Als langjähriger Gast haben Sie sicherlich festgestellt, dass es große Veränderungen gegeben hat, da unser Hotel nach der Komplettrenovierung zur Palace Kategorie angehoben wurde, welches die höchste Kategorie bei RIU Hotels & Resort repräsentiert. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, so dass wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass je nach angefragter Zimmerkategorie ein höherer Preis anfallen kann. Unabhängig davon, tut es uns sehr leid, dass Sie sich vom Verantwortlichen der Rezeption unangemessenen behandelt gefühlt haben. Dass darf natürlich nicht passieren, vorallem weil uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weiterleiten werden. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager