- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr altes Hotel. Komplett renoviert. Zu beginn gab Geruchsprobleme in der Lobby. Wahrscheinlich ein defektes Abflussrohr, das nach vier Tagen beseitigt war. Traurig das ein neu renoviertes Hotel keine Nichtraucherzimmer besitzt. Im ganzen Hotelbereich wird geraucht. Die verwendeten Materialien die zum Renovieren benutzt wurden sind billig. Im Treppenhaus blättert schon die Farbe ab. Die nagelneue Duschamateur fällt von selbst aus der Halterung. Die Liegen am Pool reißen schon ein.
Unser Zimmer war komplett renoviert. Inklusive Balkon und Bad. Die Reinigung des Zimmers war täglich. Nicht immer sehr sauber, Wir wären froh noch mal lange schwarze Haare zu besitzen, die manchmal auf dem Boden lagen. Die Seifenschale wurde zwei Wochen nicht gereinigt. Der Ventilator noch nie.
Immer wechselnde Gerichte ob Frühstück, Mittag oder Abend Bufett. Traurig nur das es Zum Frühstück nur Kaffe gab. In Wärmebehälter. Der bereits morgens um 6 Uhr gekocht wurde. Zum Abendessen gab es Bier aus der Dose.
Das Servicepersonal ist zu allen Tageszeiten sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Leider sind die meisten Servicekräfte ungeschult. Sehr viel Porzellan (Teller und Gläser) gehen zu Bruch. Nicht nur bei dem abservieren wird in Gläser und Teller gefasst. Der Außenbereich für die Mahlzeiten ist sehr beengt. Der Abstand der Tische beträgt weniger 20 cm. Auch hier wird geraucht.
30 Minuten bis zum Flughafen. Mit dem Bus (Linie 30) nach Las Palomas 45 Minuten. Bushaltestelle fünf gehmimuten vom Hotel. Kürzester Weg zum Strand 500 Meter, 75 Stufen, 300 Meter dann Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raun klein, sauber, alles vorhanden, inklusive Duschen. Außenbereich mit zwei neuen Pools schöner Anlage zwischen Palmen. Klaustrophoisch darf man nicht veranlagt sein, so dicht stehen die Liegen nebeneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Wie Sie richtig beschreiben wurde unser Haus von grund auf renoviert. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass dieses Hotel mit der Renovierung auf die Palace Kategorie angehoben wurde welche bei RIU Hotels & Resorts die höchste Kategorie darstellt. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Renovierung zufrieden waren und Sie die Lage unseres Hauses, Ihr Zimmer, sowie unsere Poollandschaft und den Fitnessraum positiv in Erinnerung behalten haben. Allerdings bedauern wir sehr Ihre Kommentar zur Zimmerreinigung und den anderen Kritikpunkten zu lesen. Diese nehmen wir dankbar entgegen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager