- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service, Essen und Kundenbetreuung haben seit dem Wechsel der Geschäftsleitung (2014) leider deutlich abgenommen. Riu Palmeras war wegen der idealen Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis in den letzten 10 Jahren unser Stammhotel auf Gran Canaria. Leider mußten wir 2014 und 2015 feststellen, dass an einer abwechslungsreichen Küche und der Kompetenz der Rezeption deutliche Abstriche zur bisherigen Leistung eingetreten sind. Wir werden 2016 zwar Riu aber nicht Riu Palmeras buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palmeras ein weiteres Mal besucht haben und einen konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und der Leistungen nicht mehr so zufrieden waren wie in der Vergangenheit. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie, wie es uns schon früher gelungen ist, von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras Online Reputation Manager