Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Wieder zufrieden, aber diesmal mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe ist gut überschaubar, d.h. für die Anzahl der Gäste sind die Anlagen großzügig angelegt. Der Zustand der Zimmer ist in Ordnung und sehr sauber. Das Haus war voll belegt, vorwiegend mit deutschen Gästen zwischen 50 und 75 Jahren ohne Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und in gutem Zustand. Die Sitzecke war etwas zu eng gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zum Frühstück freie Tischwahl, am Abend feste Tische zu 2 Essenszeiten.Die gebotenen Speisen waren reichlich und von guter Qualität. Nur gab es zu 80 % jeden Tag die gleichen Speisen. Das kostenlos angebotene Spezialitätenrestaurant wurde wenig genutzt, evtl. wegen der seit Jahren begrenzten gleichen Speisekarte. Das Spezialitätenrestaurant war sogar samstags und sonntags geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wie immer sehr freundlich. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Bei vorgetragenen Beschwerden wollte man entweder kein deutsch verstehen oder man war kurz angebunden. Auf die Frage: Warum sind so viele Hotelgäste am Magen-Darm erkrankt ? bekam man die Antwort: "Das liegt nicht am Hotel, das ist halt so., aber Sie können gerne eine Kanne Tee haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral, Strand und Einkaufzentren liegen in direkter Nähe. Ausflugsmöglichkeiten wurden zahlreich angeboten, aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Abendveranstaltungen wurden auf der Außenbühne Tanzmusik, Shows und zu häufig Modevorführungen der im Hotel befindlichen Boutique angeboten. Für die umliegen Hotelzimmer, war die Musik viel zu laut, zumal die Lautsprechen nicht auf die direkten Zuhörer gerichtet waren, sondern schräg hoch zu den Zimmern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9