- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Ambiente, mit Poolanlage unter Palmen. Es entsprach voll unseren Erwartungen. Alles sehr sauber und gepflegt. Lage optimal zum Strand und den Dünen.
Unser Zimmer mit Meerblick war modern ausgestattet mit begehbarer Dusche und einem Glaseinsatz zum Schlafraum was für ein wenig Tageslicht gesorgt hat. Klimaanlage und Kühlschrank waren auch vorhanden. Matratzen und Kissen prima, lediglich die 2 dünnen Bettlaken haben uns nicht gefallen, da hätte eine Sommerdecke für besseren Schlaf gesorgt.
Das Krystal mit Fusionsküche haben wir sehr genossen. Aber auch das Ambiente im Bistro, Poolbar und Hauptrestaurant war angenehm. Am Buffet war manchmal das Essen nicht richtig heiss, aber geschmacklich gab es nichts auszusetzen.
Alles topp und Super freundliches Personal. Vom Servicemitarbeiter bis zum Zimmermädchen immer ein freundliches Lächeln und ein herzlicher Gruß. Auch an der Rezeption alle sehr hilfsbereit
Kurze Anfahrt vom Flughafen und nur wenige Schritte zur Strandpromenade. Zum Sandstrand muss man einige Treppen überwinden, was für uns kein Problem war. Auch 2 Shoppingcenter sind in der Nähe gut zu erreichen. Auch zur Bushaltestelle waren es nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum der gut klimatisiert war. 2 Pools und der schöne Garten laden zum verweilen ein, wenn man noch eine Liege bekommt (leider ganz es auch hier jede Menge Leute die morgens schon mehrere Liegen reservieren und erst zum Mittag an dem Pool kommen). Da sollte man mal durchgreifen. Abends gab's immer Musik die durchweg super war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi und Pedro |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |