- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In zwei Worten: Enttäuschung pur! Das Hotel sieht auf den Bildern super aus, die Zimmer werden sehr modern dargestellt und auch die Poolanlage sieht einladend aus. Aber angekommen merkt man sofort, dass dies wohl mit ner menge Photoshop dargestellt wurde... Sehr schade! Hinzu kommt, dass das Hotel eher Ballermann-Atmosphäre vermittelt, statt Karibik-Flair. Am Pool laute Musik mit Animation ohne Ende und am Strand immer wieder jemand zu finden, der meint, er muss seine Bluetooth-Lautsprecher so laut stellen, dass auch die Gäste im Nachbarhotel was davon mitbekommen... Und ich bin bei Gott keiner, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt. Wir haben hier Sonne, Strand, Palmen, lockere Atmosphäre mit lateinamerikanischer Musik zu tollen Cocktails erwartet und haben stattdessen eine Beschallung wie in einem Technoschuppen bekommen, mit billigen Drinks in denen mehr Eiswürfel waren als sonst was.... Eins noch für alle, die das lesen. Wir waren schon in allen Teilen der Welt in verschiedenen Hotels, aber so eine Enttäuschung haben wir noch nie erlebt. Es war so schlimm, dass wir uns 5 Tage in ein anderes Hotel eingebucht haben, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, natürlich auf eigene Kosten...
Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, sämtliche Möbel haben bessere Tage erlebt. Ein Fernseher an der Wand, der kaum größer ist, als ein iPad. Eine Minibar, die weder kühlt noch ordentlich befüllt ist. Auf meine Nachfrage, warum die Getränke nicht kühl sind, wurde mir gesagt, ich könne "2 Stockwerke runter gehen, da gibt es eine Eismaschine. Der Kühlschrank ist nur da, um die Getränke frisch zu halten, aber nicht zum kühlen". Wieder was dazu gelernt.... Wir haben ein Zimmer mit 2 Queen-Betten bekommen, da wir ein Kind dabei hatten (5 Jahre). 2 Erwachsene in so einem Bett geht gar nicht...! Selbst 1 Erwachsener mit Kind in einem Bett ist nicht wirklich bequem.
Was Frühstücks-, Mittag- und Abendbuffet angeht, kann man sich nicht beschweren, da man immer was findet, was gut schmeckt. Die Restaurant, die man ebenfalls besuchen kann (Japanisch, Italienisch, Mexikanisch und Europäisch), haben immer die gleiche Karte. Jeden Tag... Es gibt auch nur 3 Hauptspeisen pro Restaurant..
Beim Service scheiden sich die Geister. Das liegt daran, dass wir beim Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet einen Kellner erwischt haben, der wirklich sehr nett und bemüht war, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. An den haben wir uns dann auch immer gehalten. Was aber zB. den Room-Service angeht, habe ich keine Ahnung, wie man so etwas den Gästen als Service verkaufen kann? Es gibt ein paar Gerichte auf der Karte, die allesamt schmecken wie Schuhsohle. Ich kann es nicht verstehen, wie man es schafft, ein paar Tacos mit Hähnchen, Käse usw. mitten in Mexiko so schlecht schmecken zu lassen. Auf die Nachfrage, ob man auch eine Portion Pommes haben kann, wurde gesagt, dass man nur die paar Gerichte auf der Karte ins Zimmer bringen kann, sonst nix. Im Buffet oder den Bars sind überall Pommes und der 24/7 5 Sterne Room-Service, schafft es nicht, ein paar Pommes aufs Zimmer zu bringen...
Die Lage an sich ist gut. Entfernung zum Flughafen etwa 30 Minuten und man kommt schnell in die Stadt zu den Malls und die Partymeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind ganz ok. Es gibt Beach-Volleyball, Tischtennis usw... Das übliche, was man in Hotels findet, aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Werter Özkan, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Peninsula und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Peninsula Online Reputation Manager