Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5-Sterne-Resort aber dennoch ganz nett.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines der üblichen Großraumhotels in der Hotelzone Cancuns mit gutem Standard und ausgezeichneten Essen. Nichts für Ruhesuchende oder Gäste, die 5-Sterne-Niveau erhoffen. Das Ambiente des Hotels versprüht teils Bahnhofshallen-Charme. Negativ fielen die vielen angetrunkenen Gäste aus den USA auf, die selbst in den edel gehalteten Restaurants ohrenbetäubenden Lärm machten. Das scheint aber Zielgruppe des RIU zu sein...


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte eine Suite mit Meerblick, die sehr geräumig war. Das Niveau war dabei aber nicht wie erwartet. 2 Handtücher waren stark fleckig beim Bezug des Zimmers und das ausschließlich kaltweiße LED-Licht hat nicht viel Gemütlichkeit verbreitet. Die Betten waren bequem, die Mini-Bar gut gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob die Buffets oder die Themenrestaurants, das Essen war stets großartig und die Auswahl klasse. Wie erwartet, waren die All-Inklusive-Cocktails nicht sonderlich lecker, was den unzähligen britischen und amerikanischen Touristen egal gewesen sein dürte.


    Service
  • Gut
  • Kann ich nicht beanstanden - das Personal wirkte sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Nordseite der Hotelzone. Die Umgebung ist voll mit solchen All-Inklusive-Hotels. Strandprommenade gibts insofern nicht. Bummeln nur nach Taxifahrt in der Innenstadt möglich. Die Außenanlagen und Pools sind sehr schön gestaltet, der Hotelstrand sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt, war aber sehr gut und ausgewogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7