Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Man muss nicht zweimal hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viele Amerikaner die nur zum Saufen da sind und sich auch dementsprechend aufführen , essen und trinken im Pool und Dreck hinterlassen. Bin von Ägypten mehr Sauberkeit und besseren Service gewohnt. Meer ist voll Seegrass. Essen im Hotel ist gut. Abendprogramm ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sehr schlecht. Geputzt wurde auch nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Restaurants war der Service und das Essen sehr gut. Am Buffet eher wie in einer Bahnhofhalle. Sehr laut .


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche werden nicht entgegen genommen. Service am Strand sehr schlecht. Na ja , es kam jede Stunde mal jemand vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Ausflüge sind sehr teuer. Pro Person 150€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um die Pools ist viel Dreck. Essensreste und Becher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angi, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Peninsula bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Ihren Entschluss unser Haus nicht mehr besuchen zu wollen, bedauern wir sehr und wir hoffen umso mehr, dass Sie uns doch noch eine Gelegenheit einräumen, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Peninsula Online Reputation Manager