- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ballermannfeeling anstatt relaxter Familienurlaub. kein Palace Standard/Qualität-hat den Namen RIU Palace nicht verdient-Ballermann in der Karibik- ununterbrochen Party- laute Musik- rücksichtslose Gäste- tlw. unfreundliches Servicepersonal- abschreckendene Atmosphäre- kein relaxen möglich- Manager unmotiviert und nicht gewillt Misstände zu verändern bzw. anzuerkennen
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet mit Balkon/Terrasse. Unser Zimmer lag auf der Rückseite und wir hatten zum Glück wenigstens dort meistens unsere Ruhe.
Leider war das Buffet im Hauptrestaurant viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Hinzu kommt das die Tische und das Geschirr oft verschmutzt waren, auch in den Themenrestaurants traf dieses zu. Die Speisen waren leider häufig nur lauwarm. Der Service auch hier nur noch vorheriger Tippgabe gut- andernfalls schlecht. In den Restaurants waren ständig Gäste die laut telefonierten oder andere Dinge für alle hörbar über das Handy abspielten- somit keine Wohlfühlatmosphäre- auch das Personal spricht die Gäste nach Beschwerden nicht drauf an.
bis auf den Service am Abend an der Showbühne, der stets zuvorkommend und freundlich war- leider sehr schlecht. Ohne Tipp wurden wir miserabel oder gar nicht mehr bedient- mit wenigen Außnahmen. Wir geben gerne Tipp- aber nicht für ungenügenden Service.
ca. 40 Minuten vom Flughafen punta Cana entfernt. In der näheren Umgebung nur Hotels und überteuerte Touristenshops- keine ansprechende Umgebung. Die Fahrt zur Blue Mall kostet ca. 30Euro pro Strecke- pandemiebedigt sind viele Shops geschlossen und die Preise sind tlw. utopisch. Ausflüge nach Saona etc. sind mit vielen Anbietern möglich und auch traumhaft schön- RH TOURS sind sehr zu empfehlen- deutschsprachige, individuelle Touren abseits vom Massentourismus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind nah am Strand gelegen- was eigentlich super ist- leider ist der Zugang nur in den frühen Morgenstunden entspannt möglich da ab der Mittagszeit Party angesagt ist, samt Essensresten, Zigarettenstummeln und anderen, unschönen Dingen im Pool. Der Strand ist kilometerlang und lädt zu Spaziergängen ein- leider war im August sehr viel Sargassum dort wo es kaum möglich war. Relaxen am Strand kaum möglich da Dauerbeschallung durch laute Musik. Einige Annimateure sind nur darauf aus Party zu machen und heizen die Gäste an. Das Abendprogramm war gut- verschiedene Shows/Musikeinlagen die für Abwechslung sorgten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ann-Christin, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager