Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, überall ist es laut! Die Animation kann man am Pool kaum ertragen, die Musikanlage wird so laut gestellt , da bekommt man ja Herzrhythmusstörungen!! Corona Schutzmaßnahmen sind im vorbei gehen Messung der Körpertemperatur 1 mal tgl. morgens vor Betreten des Restaurant , wer nicht mag nimmt den anderen Eingang, da steht kein Personal . Nasen -Mundschutz wird vom Personal sowie von Gäste nicht richtig getragen, da schaut doch tatsächlich die Nase raus! Pandemie gibt es erst seid 2 Jahren. Aufenthalt in diesem Hotel wäre eine Booster Impfung zu empfehlen. Gästestruktur zu 80 Prozent Russen, schön mit Jogginghose und Badelatschen lecker Essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, wurden jeden Tag gereinigt. Eine Lüftung ist die ganze Zeit über an, wurde zentral geregelt. Konnte nicht ausgestellt werden, daher wäre es sinnvoll Ohrenstöpsel zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, hätte jedoch wärmer sein können. Tolle Dekoration, auch die Tische wurden sehr schön dekoriert. Tolle frische Säfte, viel Obst und viel Fisch. Um 19h war die Atmosphäre im Restaurant ruhig, keine Hektik, je später es wurden desto lauter und chaotischer wurde es


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt motivierende Mitarbeiter, aber auch Mitarbeiter die das Arbeiten nicht erfunden haben. Stehen und quatschen mit den Kollegen ist wichtiger als die Gäste zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bekannt ist nichts in der Umgebung, außer die Hotelanlagen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballermann lässt grüßen!!! Animation viel zu laut, super laute Musik und die Besoffenen in Pool freuen sich!,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Uns ist vollkommen bewusst, dass bei einem Resort unserer Größe die Ansprüche an einen gelungenen Urlaub so verschieden sind wie die Menschen selbst, die uns besuchen. Sie können sich sicher sein, dass die Erfüllung der Ansprüche und Erwartungen eine Kunst ist und für uns im Mittelpunkt des Handelns steht. Aus diesem Grund haben wir unser Resort danach ausgerichtet, den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sicherlich gibt es Bereiche wo es aufgrund der Unterhaltungs und Sportaktivitäten lauter zu gehen kann, aber es gibt auch Bereiche in denen man bestens entspannen oder ein Buch lesen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden intensiv an Verbesserungen arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager